News

Das Theater «Künschtlerpäch» ist Vergangenheit. Wir möchten uns bei den 515 Zuschauern, den Sponsoren, den Helfern, Schauspielern, der Regie und allen anderen ganz Herzlich bedanken.

Bilder und andere Fäcts and Figures gibts hier >>

Die JBN ist wieder zurück nach dem Wochenendausflug nach München. Neben dem Besuch der Bavaria Filmstudios war auch das Wahnsinns-Wetter Bestmarkenmässig. Einziger Wehrmutstropfen war, dass unser Lädeli Samstag auf den Allerheiligen fiel und somit alle Geschäfte dicht waren.

Bilder zum Ausflug gibts hier >>

Auch in diesem Jahr führt unser Vereinsausflug wieder nach Deutschland. Diesmal in die Bavaria Filmstadt in München.
Dort werden wir am Samstag die Stadt München besichtigen und am Sonntag an der VIP-Führung der Bavaria Filmstudios teilnehmen.

Los gehts am Freitag 31. Oktober und dauert bis am Sonntag 2. November 2014.

Eingeladen sind alle Aktiv- und Passivmitglieder.

Nicht Fühlingsputz sondern Herbstputz gallt es gestern im Lagerraum der Jugendbühne.

Neben der Entsorgung von alten Stellwänden und sonstigem "Grümpel", sind auch einige Schätze zum vorschein gekommen. Siehe selbst: hier >>

Besten Dank an alle die Tatkräftig mitgeholfen haben.

Vom 5. - 7. September 2014 war die JBN am Neuenhofer Dorfest in der Willa Wahnsinn Gastgeber und hat feine Rösti zubereitet.

Bilder gibts hier >>

Impressionen